stefanalfred – AUF DER STRASSE: Dass wir unsere Lieder hauptsächlich auf der Strasse zum besten geben, hat sich mehr oder weniger unfreiwillig so ergeben im Laufe der letzten drei Jahre. Die Kleinkunstbühnen gehören den Profis,  Coverbands (vom Alleinunterhalter bis zum Sextett) werden den Ansprüchen von Tanz und Unterhaltung gerecht – und von allen anderen wollen wir gar nicht erst reden. 

Unsereins ist in diesem Umfeld ein NISCHENPRODUKT. Wir eignen uns für kürzere oder längere Einsätze bei allen möglichen Anlässen von privaten Feiern über halbprivate Veranstaltungen bis zu allen möglichen (und unmöglichen) kleineren und grösseren Events und Spektakel, als da sind: Geburtstage, Jahrgängerfeiern, Vernissagen, Halbzeitfeiern, Finissagen, Tagen der offenen Türe und und und

Und wenn wir keine gebuchten Anlässe beliefern dürfen, so spielen wir unser längstens sattelfestes Repertoire halt auf den Strassen und in den Gassen uns liebgewordener Städte und Städtchen; von Frauenfeld über Wil bis nach Dornbirn und Friedrichshafen. Und erleben hier und dort immer sehr schöne Begegnungen mit Passant/innen mit und ohne Musikgehör – und werden bei dieser Gelegenheit bestenfalls für einen Auftritt gebucht.